35 Jahre dPV-Regionalgruppe Flensburg

Am 9. November 2022 war es 35 Jahre her, dass die Flensburger Parkinson-Gruppe gegründet wurde. Aus diesem Anlass fand eine Feier statt.

Im "Kongelig privilegeret Kro" Historischer Krug in Oeversee, begann die Veranstaltung mit der Begrüßung durch die Regionalgruppenleiterin Heike Klein und den Grußworten des Landesbeauftragten Jürgen Kunze. Herr Maurice Mielert hielt einen Vortrag über die elektronische Patientenakte und den allgemeinen Status der Digitalisierung von patientenbezogenen Anliegen. Der Shantychor Tarp e. V. „De Treeneschipper“, sorgte für kurzweilige Unterhaltung mit Shanties und Dialogen mit der Festgesellschaft. Abschließend hielt Dr. Zorenkov einen Vortrag über spontan aus der Zuhörerschaft gewünschte Themen.

Eine rundum gelungener Nachmittag mit der Gelegenheit interessanter Gespräche und Begegnungen, über den an dieser Stelle sicher noch weitere Eindrücke folgen werden.