Sie brauchen Hilfe oder Sie möchten sich über die Krankheit Morbus Parkinson informieren?

Als Betroffene und auch Angehörige, versuchen wir durch Eigeninitiative die schwierigen Situationen des Alltags zu verbessern und gemeinsam mit anderen Betroffenen die Krankheit besser zu ertragen.

Durch regelmäßige Fachvorträge sind wir stets bemüht, ergänzende Kenntnisse über die neuesten Forschungsergebnisse und Behandlungsmethoden zur Krankheit Morbus Parkinson zu vermitteln und Ihnen durch intensive Gespräche und einem stets offenen Ohr bei Ihren Problemen zu helfen. Denn wir wissen um die vielen Verständnisschwierigkeiten, die Herausforderungen – für den Betroffenen aber auch für die Angehörigen, Lebenspartner und das gesamte soziale Umfeld –, der Fülle an Fragen und der Hilflosigkeit, die einen manchmal im Griff hat. Gemeinsam finden wir Lösungsansätze und begleiten Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg.

Sie sind herzlich Willkommen, sich vertrauensvoll an uns zu wenden oder bei unseren monatlichen Treffen in Flensburg dabei zu sein, wo wir versuchen wollen, uns gegenseitig zu unterstützen.

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen und ausdrucken:

Download Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument [4.8 MB]