Tischtennis für Parkinson-Betroffene

Parkinson und Sport — zwei Worte die nach neuesten Untersuchungen einfach zusammengehören.

Neben unserer bestehenden Gymnastik- und Tanzgruppe, haben wir in Flensburg eine Tischtennisgruppe aufgebaut. Interessierte, die an Parkinson erkrankt sind und Spaß an Tischtennis haben, dürfen sich gerne bei uns melden.

Die Tischtennisgruppe PingPongParkinson trifft sich jeden Montag von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr und jeden Mittwoch von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der SBV-Halle, Elbestraße 20, 24943 Flensburg

Unsere Parkinson-Selbsthilfegruppe Flensburg, ist Mitglied in der Vereinigung PingPongParkinson Deutschland e. V.

Für weitere Informationen stehen die Regionalleiterin Heike Klein oder der Projektleiter Peter Niemann unter Tel. 0171 775 6868 zur Verfügung.